Die jungen Leute etwa zw. 20 und 35 haben viele gewichtige Entscheidungen zu treffen. Die allgemeinen Fragen des Lebens und des Glaubens beschäftigen, um die richtigen Weichen zu stellen. Einmal im Monat (Kalender) kommen sie live oder per Zoom zusammen, aus verschiedenen Lebens-Segmenten, aus verschiedenen Kulturen: Studenten, junge Berufstätige, junge Mütter oder Väter, Afrikaner, Inder, Indonesier, Ukrainer, Deutsche – und nehmen sich ein praktisches Lebensthema vor. Wollen sich darin von einer mit eingeladenen Mentor-Person beraten und anleiten lassen. Die Fragen des Lebens werden an der Bibel gemessen oder erscheinen erst durch Bibelwort. Miteinander kochen, essen/trinken, andere gemeinsame Aktionen stehen auch auf der Agenda – so wie wir's uns als Gemeinde vorgenommen haben: Leben teilen!

Herzliche Einladung für alle Interessierten
Kontakt: Matthias Pipke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0160 96330479