Die Pfingstgemeinde Clausthal-Zellerfeld ist eine evangelische Freikirche, Körperschaftsgemeinde des BFP, „Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden” KdöR.

Wir sind multikulturell, dynamisch, Musik- und Bibel-begeistert. Eines unserer Markenzeichen ist der Lobpreis für unseren Gott mit mitreißender, zeitgemäßer Musik. Gern auch mal als Event. Die verschiedenen Kulturen miteinander machen uns reich. Allen geht es um den einen Gott. Und das Leben, das durch Ihn entsteht. In kleinen Gruppen und zu verschiedenen Gelegenheiten wird der Wahrheit und dem Leben auf den Grund gegangen, Bibel gelesen, intensiv ausgetauscht, gemeinsam gebetet. Wir wollen darin auch mit anderen verbunden sein – kultivieren einen starken ökumenischen Zusammenhalt mit den anderen christlichen Kirchen in Stadt und Region. Gemeinsam sind wir Kirche im Oberharz. Menschen sollen gesegnet sein, Versöhnung, Leben und Wachstum erfahren!