Bibellese

Bibeltext tut gut. So wie er ist. Jede Woche wird eine Stunde im Zusammenhang vorgelesen.
Herzliche Einladung zum Zuhören!

Dienstags, 16:00–17:00 Uhr
Kontakt: Martina Neese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bibel & Beten – „B&B”

Wer wirksam beten möchte, sollte wissen, wie Gott ist und was Er will. Wir gehen dem gemeinsam auf die Spur. „B&B” wird in Blöcken von 4–5 Wochen angeboten. Der Themen-Zusammenhang eines Blockes ist ein Buch der Bibel. Z. B. der erste Johannes-Brief. Z. B. das Matthäus-Evangelium. Wir lesen zusammenhängend, es werden Schwerpunkte zum Nachdenken und Austauschen gesetzt, Fragen und Reflektionen sind ausdrücklich erlaubt. Daraufhin gehen wir ins Gebet. Unglaublich bereichernd! Jeder Block führt uns näher an den Grund des Lebens und dessen Erschaffer.
Herzliche Einladung zur Teilnahme!

Termine siehe Kalender
Kontakt: Matthias Pipke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Monatlicher Lobpreisabend

Üblicherweise am jeweils letzten Donnerstag im Monat, siehe Kalender
Kontakt: Alain Adjia Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!